Sarah & Stephan

05.08.2022

Die freie Trauung von Sarah und Stephan

.. war klein & so herzlich. Emotional & voller Freude. Wenn ich an den Tag mit Sarah & Stephan zurückdenke, erlebe ich ganz viel Liebe, Entspanntheit & so viel Lachen. Als frischgebackene Familie konnten sie loslassen & einfach genießen.

Die Trauung & das Shooting mit den Zwei fand im Rosarium Wilhelmshaven statt. Anschließend haben wir den Stadtpark gegenüber genutzt um ein paar Momente einzufangen. Die Sympathie hat gestimmt, weshalb sich Sarah & Stephan mir gegenüber voll & ganz öffnen konnten.

Ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Familienshooting, welches im Herbst folgen soll. Danke für euer Vertrauen ihr Lovebirds!

Sarah & Stephan

Hochzeitsfotografie

Datum

05.08.2022

Hochzeitsfotografie

Photography

Weitersagen

Ich bin so dankbar, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben!

Weitere Projekte

Lea & Olaf

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Maren und Nils

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …