Hochzeitsfotografin in Oldenburg

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos in Oldenburg

Ihr fragt euch “wo kann man am besten die schönsten Hochzeitsbilder in Oldenburg machen”? Dann seid ihr bei mir genau richtig, denn ich als professionelle Hochzeitsfotografin aus Oldenburg kenne die schönsten Foto-Locations in Oldenburg! Ob ihr im Standesamt Oldenburg oder im Schlossgarten Oldenburg heiratet oder eine freie Trauung in Oldenburg macht - es wird grandios und emotional.

Wenn ihr euch natürliche Hochzeitsfotos wünscht, berate ich euch gerne und biete euch viele Optionen in Naturgebieten oder Naturparks in Oldenburg an, wo euer Hochzeitshooting stattfinden kann. Hochzeitsfotografie kann so vielfältig sein, denn Oldenburg hat so viele Orte für Hochzeitsfotos zu bieten. Der Schlossgarten Oldenburg ist für Hochzeitsfotos sehr gefragt. Oft gibt es auch Feierlocations, Fetenscheunen oder Partylocations in Oldenburg, die gleichzeitig auch eine Fotolocation anbieten.

Hochzeit feiern in Oldenburg und Umgebung ist sehr beliebt. Welche Vorzüge das Heiraten in Oldenburg hatte, erzähle ich euch gern in einem kostenlosen Kennenlerngespräch.

Als Hochzeitsfotografin in Oldenburg schieße ich eure Hochzeitsfotos an den schönsten Locations

― Diana Esse

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir an

Die Onlinegalerie...

.. bekommt ihr als Link per Whatsapp oder Mail zur Verfügung gestellt & könnt all eure Lieblingsbilder in voller Qualität runterleiden & teilen.

Ausdrucke

bekommt ihr 10 an der Zahl in dem Maß 13x18cm eurer Wahl. Als Brautpaar erhält ihr ein A4 zusätzlich. Einfach als Herzchen in eurer Onlinegalerie markieren.

Ein USB-Stick...

.. wo all eure Erinnerungen für immer gespeichert sind, darf nicht fehlen!

Die Fotobox..

.. ist eine wunderschöne und sehr dekorative Box, in der ihr eure Ausdrucke sowie den USB-Stick und noch weitere Erinnerungen aufbewahren könnt. Alles auf einem Blick, immer griffbereit und voller bedeutender Erinnerungen.

Die Organisation

.. ist oft nicht so leicht & meistens hat man auch überhaupt keine Ideen. Mit meiner Erfahrung & meinem Wissen kann ich euch gern ein paar Vorschläge machen, die zu euch passen.

und im Anschluss?

Keine Extrakosten, keine Mindestanzahl an Bildern. Jedes gelungene Bild bekommt eine Chance & werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Mehr als nur auf dem Bildschirm..

.. ist definitiv ein Fotobuch mit individuellem Design auf eure Wünsche abgestimmt. Eure Bilder in den Händen zu halten ist unbeschreiblich & goldwert - nur günstiger 🙂

Pre Wedding Shooting

Das letzte Mal als “noch nicht verheiratetes” Paar Erinnerungen schaffen. Ob für die Tischdeko, die Einladungskarten oder für die eigenen vier Wände. Ihr habt die Chance mich & meine Kamera vor eurer Hochzeit kennenzulernen.

Unser Portfolio

Glückliche Paare

preisgestaltung

Preistabelle

001-camera
Frame-49-1.png

Preis pro Stunde

295 €

Persönliche Onlinegalerie

10 hochwertige Ausdrucke

USB-Stick für eure Erinnerungen

Professioneller Wedding Guide

Volle Organisation & Planung

Hochwertiges Fotobuch

Hochzeitsfotografin gesucht? Deine Fotos sollen kein Glücksschuss, sondern gekonnt fotografiert werden?