Babybauch Shooting

Babybauch-Shooting

„Unser Leben wird erst lebenswert durch Momente, in denen wir Gänsehaut bekommen..“

… der erste Test…
… das erste Ultraschallbild…
… das erste Spielzeug…
… die erste Umstandsmode…
… die erste richtige Kugel.

All das sind Ereignisse, die uns, egal wie oft wir bereits schwanger waren, uns pures Glück verspüren lässt. Werdende Eltern haben einen gewissen Zauber, sie stecken voller Neugier auf deren kleines gemeinsames erschaffenes Wunder - ein Geschenk!

Gerne begleite ich euch auf diesem einzigartigen Weg mit einem Babybauchshooting (mit oder ohne Partner) oder aber mit einem Homeshooting einige Wochen nach der Geburt. Es ist es wert diese Erinnerung festzuhalten.

Verewigt euch gemeinsam in Bildern & zeigt euren Nachkommen, dass Familie das einzige ist, was wir brauchen.

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir an

Die Onlinegalerie...

.. bekommt ihr als Link per Whatsapp oder Mail zur Verfügung gestellt & könnt all eure Lieblingsbilder in voller Qualität runterleiden & teilen.

Ausdrucke

bekommt ihr 10 an der Zahl in dem Maß 13x18cm eurer Wahl. Als Brautpaar erhält ihr ein A4 zusätzlich. Einfach als Herzchen in eurer Onlinegalerie markieren.

Ein USB-Stick...

.. wo all eure Erinnerungen für immer gespeichert sind, darf nicht fehlen!

Die Fotobox..

.. ist eine wunderschöne und sehr dekorative Box, in der ihr eure Ausdrucke sowie den USB-Stick und noch weitere Erinnerungen aufbewahren könnt. Alles auf einem Blick, immer griffbereit und voller bedeutender Erinnerungen.

Die Organisation

.. ist oft nicht so leicht & meistens hat man auch überhaupt keine Ideen. Mit meiner Erfahrung & meinem Wissen kann ich euch gern ein paar Vorschläge machen, die zu euch passen.

und im Anschluss?

Keine Extrakosten, keine Mindestanzahl an Bildern. Jedes gelungene Bild bekommt eine Chance & werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Mehr als nur auf dem Bildschirm..

.. ist definitiv ein Fotobuch mit individuellem Design auf eure Wünsche abgestimmt. Eure Bilder in den Händen zu halten ist unbeschreiblich & goldwert - nur günstiger 🙂

Pre Wedding Shooting

Das letzte Mal als “noch nicht verheiratetes” Paar Erinnerungen schaffen. Ob für die Tischdeko, die Einladungskarten oder für die eigenen vier Wände. Ihr habt die Chance mich & meine Kamera vor eurer Hochzeit kennenzulernen.

preisgestaltung

Preisliste

Frame-47-1.png
Frame-49-1.png

Bis zu 3 Personen

320 €

Persönliche Onlinegalerie

10 hochwertige Ausdrucke

USB-Stick für eure Erinnerungen

Professioneller Shooting Guide

Volle Organisation & Planung

Hochwertiges Fotobuch