Maren & Nils

06.08.2022

Die freie Trauung von Maren und Nils

Maren & Nils habe ich bereits im Frühjahr 2022 kennengelernt & durfte sie auch begleiten, als sie sich das Ja-Wort vor dem Standesamt in Bassum im Berg Freudeberg gegebeben haben.

Nun stand noch die freie Trauung im Sommer 2022 vor der Tür & sie haben es sich nicht nehmen lassen, mich auch für diesen Tag auszuwählen. & was soll ich sagen, der Tag war wunderschön! Die freie Trauung fand auf der Wiese im Kultur hinterm Feld in Dötlingen unter einem großen alten Baum statt. Perfekt, um sich vor der Sonne ein wenig zu verstecken. Es war so emotional & persönlich dank der Traurede von Katharina Feldhaus & der gesanglichen Begleitung von Patricia S.

Anschließend einen Sekt für alle & den Tortenanschnitt. Während die Gäste die Torte genießen, haben wir mit den Gruppenbildern begonnen. Nachdem alles im Kasten war, ging das Weddingshooting los. Die Sonne stand noch hoch aber die Wolken haben uns ein wenig Schatten gespendet - es war perfekt!

Der Hunger erinnerte uns daran, zurück in den Saal zu gehen. Der Nachtisch wurde verdrückt, & das Brautpaar hatte noch Lust auf ein wunderschönes Sunsetshooting. Wir haben die letzten Sonnenstrahlen augenutzt & das Ergebnis lässt sich sehen. Dank der tollen Fotokulisse hinterm Saal von Kulter hinterm Feld in Dötlingen konnten wir unfasbar schöne Aufnahmen machen. Der Eröffnungstanz folgte & die Party hat begonnen! Es wurde ausgiebig getanzt, gefeiert & die Gäste unterhielten sich was das Zeug hält. Dank der Deko & des Lichtspiels aus Lichterketten & Kerzen war das Ambiente grandios.

Ein riesen Dank geht an Maren & Nils, die sich mir von Beginn an anvertraut haben, total entspannt geblieben sind & zugestimmt haben, dass ich euch die Bilder zeigen darf 🙂

Maren & Nils

Insight Studio

Datum

06.08.2022

Hochzeitsfotografie

Photography

Weitersagen

Ich bin so dankbar, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben!

Weitere Projekte

Lea & Olaf

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Maren und Nils

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Olga & Walter

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …