Hochzeitsfotos

Liebe Brautpaare

Bald werdet Ihr euren großen Hochzeitstag gemeinsam erleben! Aber wer soll all diese Momente für euch festhalten?

Am besten natürlich ein professioneller Hochzeitfotograf oder eine Hochzeitsfotografin. Aber bei der Suche nach dem für euch richtigen Hochzeitsfotografen. Aber worauf achtet Ihr?

Auf die Bilder?
Auf den Bildstil?
Auf die Leistung?
Auf den Preis?

Ich als Hochzeitsfotografin kann zu 100% verstehen, wenn die oberen Punkte nicht vergessen werden. Nur, wer achtet darauf, dass man sich auf den einen Hochzeitsfotografen verlassen kann? Wer achtet darauf, dass der Fotograf eure Freude & Emotionen über euren Hochzeitstag teilen wird & dies auf den Bildern rüberbringen wird? Wer achtet darauf, dass ihr als Brautpaar euch aufgehoben fühlt? Ich kann euch helfen! Kreativität, Inspiration & Emotionen sind nicht einfach da, sie müssen geschaffen werden – dafür stehe ich euch bis zum großen Tag, bis zum großen Moment & darüber hinaus mit Rat & Tat zur Seite. Als eine Fotografin mit Persönlichkeit! More Than a Feeling! Lass deine Emotionen in Bildern sprechen & zeige so deinen liebsten Menschen, wie wichtig sie dir sind!

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografin zu sein ist für mich mehr als nur ein Job, es ist meine Leidenschaft, eine Ehre, so nahe am Ereignis sein zu dürfen! Meine Brautpaare erhalten bei einer Buchung einen Wedding Guide mit Anregungen rund um den Hochzeitstag, denn für mich ist es höchste Priorität als Fotografin ein Erlebnis für meine Brautpaare schaffen zu können & ihnen Last & Stress zu nehmen. Der Ort für das Shooting? Gar keine Ahnung? Auch diesen Punkt nehme ich euch gerne ab, wenn ihr mögt. Ich kann euch helfen! Kreativität, Inspiration & Emotionen sind nicht einfach da, sie müssen geschaffen werden – dafür stehe ich euch bis zum großen Tag, bis zum großen Moment & darüber hinaus mit Rat & Tat zur Seite. Als eine Fotografin mit Persönlichkeit! More Than a Feeling! Lass deine Emotionen in Bildern sprechen & zeige so deinen liebsten Menschen, wie wichtig sie dir sind!

Afterwedding Shooting

Ein so besonderes Shooting ist sowohl für frisch Verheiratete, die an ihrem Hochzeitstag kein Shooting hatten, als auch für ewige Ehepaare, die die Emotionen Ihres Hochzeitstages nochmal erleben wollen. Bei einem Afterwedding Shooting (deutsch: Nach der Hochzeit-Shooting) stellen wir euer Hochzeitsshooting nach - diesmal aber mit mehr Zeit & Gelassenheit! Das heißt, ihr schmeißt euch erneut in eure Hochzeitskleidung & lasst das Gefühl eures besonderen Tages noch mal aufleben! Wir erschaffen eine romantische Stimmung & holen vielleicht die Entspannung nach, die ihr an eurem eigentlichen Hochzeitsshooting nicht hattet. Wie sahen wir eigentlich aus? Wie war unser Hochzeitstanz? Ihr könnt den Moment gemeinsam in vollen Zügen nochmal genießen. Du als Braut warst mit deinem Make-up & Styling nicht zufrieden? Auch hier bietet sich die Möglichkeit, ein tolles Brautstyling nach deinen Wünschen zu wiederholen oder gar was ganz anderes auszuprobieren! Es muss nicht dasselbe Hochzeitskleid oder derselbe Anzug sein wie am Hochzeitstag selbst. Auch ein weißes Kleid für die Frau sowie eine schicke Hose mit weißem Hemd & Fliege/Krawatte nach euren Wünschen reicht hier aus. Ein Vorteil hat ein Afterwedding Shooting noch: Ihr werdet wieder daran erinnert, warum ihr zwei euch das JA-Wort gegeben habt. Es ist eine Möglichkeit, wieder frischen Wind in die Ehe zu bringen & sich einfach diese kurze Auszeit zu Zweit zu nehmen. Wir probieren an Bildern alles aus & wir können Bilder machen, wo Ihr eventuell etwas schmutzig werden könntet, was Ihr an eurer Hochzeit natürlich vermeiden wollt (nur, wenn ihr Lust dazu habt). Das ist die Möglichkeit, von Spaß bis Romantik alles in vollen Zügen zu erleben & zu genießen! Ob Bilder im Wasser, im Schlamm, im Regen oder gar im Urlaub - wo ihr dabei seit, bin ich es auch.

Bilder aus Zeiten der Gefühle in den Händen zu halten sind wahre Erinnerungen - für immer!

― Diana Stang

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir an

Die Onlinegalerie...

.. bekommt ihr als Link per Whatsapp oder Mail zur Verfügung gestellt & könnt all eure Lieblingsbilder in voller Qualität runterleiden & teilen.

Ausdrucke

bekommt ihr 10 an der Zahl in dem Maß 13x18cm eurer Wahl. Als Brautpaar erhält ihr ein A4 zusätzlich. Einfach als Herzchen in eurer Onlinegalerie markieren.

Ein USB-Stick...

.. wo all eure Erinnerungen für immer gespeichert sind, darf nicht fehlen!

Die Fotobox..

.. ist eine wunderschöne und sehr dekorative Box, in der ihr eure Ausdrucke sowie den USB-Stick und noch weitere Erinnerungen aufbewahren könnt. Alles auf einem Blick, immer griffbereit und voller bedeutender Erinnerungen.

Die Organisation

.. ist oft nicht so leicht & meistens hat man auch überhaupt keine Ideen. Mit meiner Erfahrung & meinem Wissen kann ich euch gern ein paar Vorschläge machen, die zu euch passen.

und im Anschluss?

Keine Extrakosten, keine Mindestanzahl an Bildern. Jedes gelungene Bild bekommt eine Chance & werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Mehr als nur auf dem Bildschirm..

.. ist definitiv ein Fotobuch mit individuellem Design auf eure Wünsche abgestimmt. Eure Bilder in den Händen zu halten ist unbeschreiblich & goldwert - nur günstiger 🙂

Pre Wedding Shooting

Das letzte Mal als “noch nicht verheiratetes” Paar Erinnerungen schaffen. Ob für die Tischdeko, die Einladungskarten oder für die eigenen vier Wände. Ihr habt die Chance mich & meine Kamera vor eurer Hochzeit kennenzulernen.

Unser Portfolio

Glückliche Paare

preisgestaltung

Preistabelle

Frame-47-1.png
Frame-49-1.png

Preis pro Stunde

280 €

Preis pro Stunde (ab der 7. Stunde)

300 €

Persönliche Onlinegalerie

10 hochwertige Ausdrucke

USB-Stick für eure Erinnerungen

Professioneller Wedding Guide

Volle Organisation & Planung

Hochwertiges Fotobuch

Hochzeitsfotografin gesucht? Deine Fotos sollen kein Glücksschuss, sondern gekonnt fotografiert werden?