Hochzeitsfotografin in Cloppenburg

Kundenmeinung Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos in Cloppenburg

Eine Hochzeit in Cloppenburg und Umgebung ist absolut beliebt. Die ländliche Gegend bietet viel, um eine Vintage Bohob Hochzeit zu feiern. Die Thülsfelder Talsperre ist sehr beliebt für das Brautpaarshooting am Hochzeitstag, aber auch einige Feierlocations in Cloppenburg und Umgebung haben sehr viel zu bieten, wie das Heidegrund Hotel in Thüle. Eine freie Trauung in Cloppenburg in der Natur ist hier gar kein Problem

Partyscheunen für eure Hochzeit findet ihr auch in Cloppenburg und Umgebung. Heiraten kann man im Standesamt Cloppenburg oder auch im Museumsdorf Cloppenburg in einer alten Scheune mit Geschichte.

Es gibt so viele Möglichkeiten emotionale Hochzeitsfotos in Cloppenburg zu machen. Ich berate euch gerne, wo ihr heiraten & schöne Hochzeitsfotos in Cloppenburg und Umgebung machen könnt.

Als Hochzeitsfotografin in Cloppenburg schieße ich eure Hochzeitsfotos an den schönsten Locations

― Diana Esse

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir an

Die Onlinegalerie...

.. bekommt ihr als Link per Whatsapp oder Mail zur Verfügung gestellt & könnt all eure Lieblingsbilder in voller Qualität runterleiden & teilen.

Ausdrucke

bekommt ihr 5 an der Zahl in dem Maß 13x18cm eurer Wahl. Als Brautpaar erhält ihr ein A4 zusätzlich. Einfach als Herzchen in eurer Onlinegalerie markieren.

Mehr als nur auf dem Bildschirm..

.. ist definitiv ein Fotobuch mit individuellem Design auf eure Wünsche abgestimmt. Eure Bilder in den Händen zu halten ist unbeschreiblich & goldwert - nur günstiger 🙂

Die Fotobox..

.. ist eine wunderschöne und sehr dekorative Box, in der ihr eure Ausdrucke sowie den USB-Stick und noch weitere Erinnerungen aufbewahren könnt. Alles auf einem Blick, immer griffbereit und voller bedeutender Erinnerungen.

Die Organisation

.. ist oft nicht so leicht & meistens hat man auch überhaupt keine Ideen. Mit meiner Erfahrung & meinem Wissen kann ich euch gern ein paar Vorschläge machen, die zu euch passen.

und im Anschluss?

Keine Extrakosten, keine Mindestanzahl an Bildern. Jedes gelungene Bild bekommt eine Chance & werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Ein USB-Stick...

.. wo all eure Erinnerungen für immer gespeichert sind, darf nicht fehlen!

Pre Wedding Shooting

Das letzte Mal als “noch nicht verheiratetes” Paar Erinnerungen schaffen. Ob für die Tischdeko, die Einladungskarten oder für die eigenen vier Wände. Ihr habt die Chance mich & meine Kamera vor eurer Hochzeit kennenzulernen.

Unser Portfolio

Glückliche Paare

preisgestaltung

Preistabelle

001-camera
Frame-49-1.png

Preis

auf Anfrage

Buchbar ab mindestens 3 Stunden

Persönliche Onlinegalerie

5 hochwertige Ausdrucke

Professioneller Wedding Guide

Unterstützung bei der Organisation & Planung

Hochwertiges Fotobuch

Hochzeitsfotografin gesucht? Deine Fotos sollen kein Glücksschuss, sondern gekonnt fotografiert werden?