Diana esse Hochzeitsfotografie Paarfotografie Familienfotografin Hochzeitsfotografin
über mich

Diana Esse - Fotografin

Ich glaube daran, dass jeder von uns aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt ist & für jeden von uns bestimmte Erfahrung ausgesucht wurden, die wir durchleben sollen.

Das heißt nicht, dass du nur schlechte Momente erleben sollst. Auch ich habe bereits in jungen Jahren erfahren, wie grausam Menschen werden können, wenn sie ihrem Leben weniger wert geben. Heute bin ich dankbar für diese Menschen, denn erst, wenn dir Schlechtes widerfährt, wirst du das Gute sehen können & alles mehr zu schätzen wissen. Heute lebe ich mit meinem Mann und unserer Tochter in Oldenburg und darf meine Leidenschaft in vollen Zügen ausleben. Ich schätze dieses Leben und alles was dieses Leben lebenswert macht so sehr. Ich gehe meinen Weg und gestalte mein Leben so, wie es mir gefällt- wie meine Kunst. Und nun sehe ich das Gute in jedem Menschen, in jeder Pflanze, in jedem Sonnenstrahl oder Regen. Jeder hat dieselbe Chance, auf unserem Planeten unter denselben Bedingungen sein Leben so zu gestalten, wie es ihm/ihr gefällt. Nutze sie, jeden Tag!

Ich, Diana, als emotionale, fröhliche & emphatische Fotografin von Loveandotherpics Photography möchte dir mit meinen Eigenschaften zeigen, dass auch du bereits gut genug bist & ein fröhliches Leben führen solltest. Zeige der Welt, wie schön sie ist, wie natürlich schön du bist! Zeige der Welt wie es ist, glücklich zu sein & Lebensfreude in sich zu tragen & vor allem zeige es deinen Nachkommen - in Bildern, die ich für euch kreieren möchte. Bilder, die aussagen, wie viel Liebe, Freude & Lebenslust in euch steckt. Bilder, die zeigen, wie sehr ihr einander liebt, euch der Gedanke, ohne den anderen zu sein, emotional werden lässt. Damit uns dies gelingt, planen wir das Shooting gemeinsam. Durch meine langjährige Erfahrung habe ich Lieblingsorte, die ich euch empfehlen kann. Auch was die Kleidung betrifft kann ich euch ein wenig beraten. Wir Fotografen sind so viel mehr.

Diese wunderbare Seite, sie steckt tief in allen von uns, es muss nur hervorgeholt & betont werden! Schmückt euer Heim mit genau solchen Bildern & sie werden euch täglich daran erinnern, dass ihr nicht allein seit, dass ihr geliebt werdet & dass eure Lebenszeit das wertvollste ist, was ihr habt.

Ich glaube daran, dass jeder von uns aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt ist und für jeden von uns bestimmte Erfahrung ausgesucht wurden, die wir durchleben sollen.