Lea & Olaf

27.08.2022

Die freie Trauung von Lea und Olaf

Als ich die Zwei gefragt habe, wo wir denn das Weddingshooting machen wollen und ob sie eine grobe Vorstellung haben, was sie gerne mögen, sagte Lea nur “überrasche uns”.

Gesagt, getan. Es wurde ein Apfelhof bei mir um die Ecke. Ich habe von der lieben Besitzerin die Erlaubnis bekommen & schon haben wir uns auf einem kleinen Hof getroffen. Die Apfelbäume waren wie eine Allee gepflanzt, dort konnten wir uns vorerst vor der Sonne verstecken. Auf der Wiese direkt nebenan haben wir uns dann ausgetobt.

Voller Vorfreude ging es zur freien Trauung auf dem St. Georg in Rastede. Können wir mal bitte über diese Location sprechen? Ein Traum! Den Sonnenuntergang im Rücken gaben Lea & Olaf sich das Ja-Wort. Es war sehr emotional und berührend und die Zwei wurden von Worten überrascht.

Final gab es noch den Sektempfang und einige Gruppenbilder. Dann wurde gefeiert

Sarah & Stephan

Hochzeitsfotografie

Datum

27.08.2022

Hochzeitsfotografie

Photography

Weitersagen

Ich bin so dankbar, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben!

Weitere Projekte

Lea & Olaf

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Olga & Walter

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …