Olga & Walter

18.06.2022

Die freie Trauung von Olga & Walter im Garten

Eine wunderschöne Hochzeit voller Emotionen & Freudentänze - ein absoluter Traum! Olga & Walter haben sich nicht gesucht, aber gefunden & ergänzen sich total.

So auch der besondere Tag: es war alles stimmig, entspannt & dennoch gab es die ein oder andere Überraschung - es wurde nicht langweilig!

Begonnen haben wir vormittags mit dem Brautpaarshooting, anschließend fand die freie Trauung im Garten von Freunden statt. Die Traurede wurde von Andrea, Frei zu Zweit, gehalten & ließ kein Auge trocken. Nach dem Sektempfang wurde das Brautpaar von den Trauzeugen überrascht: mit dem Oldtimer sollten die Zwei zur Feierlocation fahren. Wir haben es uns nicht nehmen lassen mit dem Oldtimer einige Erinnerungen zu kreieren & sind auf dem Weg zur Partylocation in den nächstgelegenen Wald gefahren.

Im Sieger Thüle wurde dann ausgelassen bis in die Morgenstunden gefeiert. Wenn ich an den Tag zurückdenke, war es mir eine Ehre, Olga & Walter begleiten zu dürfen.

Olga & Walter

Insight Studio

Datum

18.06.2022

Hochzeitsfotografie

Photography

Weitersagen

Ich bin so dankbar, dass wir uns für eine freie Trauung entschieden haben!

Weitere Projekte

Maren und Nils

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Olga & Walter

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …

Lea & Olaf

Die freie Trauung von Gesa & Tim Wer es glaubt …