Bride Again

Projekt Bride Again

„Mein Hochzeitskleid finde ich noch immer so schön, aber es gibt keinen Anlass, wo ich es nochmal tragen könnte!“ „Es ist viel zu schade, es zu verkaufen!“ „Wie schade, dass mein Kleid nur noch im Schrank verstaubt.“ Diese & ähnliche Sätze höre ich ziemlich oft. Das "Bride again" Projekt gibt ehemaligen Bräuten die Chance, sich noch einmal als Braut zu fühlen & ganz in Ruhe diesen Augenblick in ihrem Kleid, gestylt von einer professionellen Brautstylistin, nochmal aufleben zu lassen.  Die Möglichkeit, dich so stylen zu lassen, wie du es gerne doch anders gehabt hättest als an deinem Hochzeitstag gebe ich dir: Noch einmal in Ruhe das alles festhalten zu lassen in Bildern, weil wir Bräute uns so viel Mühe geben & es dann doch nicht richtig genießen können. Schau dir die Erfahrungsberichte der Bräute an, sie waren begeistert! Wir shooten ein bis zwei Tage an einer von mir ausgewählten besonderen Location mit mehreren bereits verheirateten Frauen. Die Brautstylistin empfängt dich mit Sekt & einer entspannten Atmosphäre. Du kannst also relaxen so, wie du es an deinem großen Tag nicht konntest & brauchst dich um nichts kümmern. Den Start zur Anmeldung wird hier oder auf meinen Social Media Seiten bekannt gegeben. 

Be a wonderful Bride again.

Unsere Leistungen

Das bieten wir dir an

Die Onlinegalerie...

.. bekommt ihr als Link per Whatsapp oder Mail zur Verfügung gestellt & könnt all eure Lieblingsbilder in voller Qualität runterleiden & teilen.

Ausdrucke

bekommt ihr 10 an der Zahl in dem Maß 13x18cm eurer Wahl. Als Brautpaar erhält ihr ein A4 zusätzlich. Einfach als Herzchen in eurer Onlinegalerie markieren.

Ein USB-Stick...

.. wo all eure Erinnerungen für immer gespeichert sind, darf nicht fehlen!

Die Fotobox..

.. ist eine wunderschöne und sehr dekorative Box, in der ihr eure Ausdrucke sowie den USB-Stick und noch weitere Erinnerungen aufbewahren könnt. Alles auf einem Blick, immer griffbereit und voller bedeutender Erinnerungen.

Die Organisation

.. ist oft nicht so leicht & meistens hat man auch überhaupt keine Ideen. Mit meiner Erfahrung & meinem Wissen kann ich euch gern ein paar Vorschläge machen, die zu euch passen.

und im Anschluss?

Keine Extrakosten, keine Mindestanzahl an Bildern. Jedes gelungene Bild bekommt eine Chance & werde ich euch sicher nicht vorenthalten.

Mehr als nur auf dem Bildschirm..

.. ist definitiv ein Fotobuch mit individuellem Design auf eure Wünsche abgestimmt. Eure Bilder in den Händen zu halten ist unbeschreiblich & goldwert - nur günstiger 🙂

Pre Wedding Shooting

Das letzte Mal als “noch nicht verheiratetes” Paar Erinnerungen schaffen. Ob für die Tischdeko, die Einladungskarten oder für die eigenen vier Wände. Ihr habt die Chance mich & meine Kamera vor eurer Hochzeit kennenzulernen.